Corona-Info

Home/Corona-Info
Corona-Info 2020-05-06T16:35:41+02:00

Corona-Info

Liebes Mitglied,

Im Laufe der letzten Wochen haben uns jede Menge Fragen erreicht und wir haben so gut wir konnten auf jede einzelne geantwortet. Danke für die vielen positiven Rückmeldungen!

4 Fragen tauchten bei all Euren Nachrichten immer wieder auf:

Was passiert mit meinem Beitrag?
Muss ich meinen Beitrag zahlen?
Was passiert mit der verlorenen Zeit?
Kann ich helfen?

Nachdem sich der Staub nun etwas gelegt hat, gibt es zu den Fragen 1-3 ja mittlerweile auch klare Aussagen unserer Gesetzgeber. Aber uns haben so viele Leute gefragt, ob sie auch ganz einfach weiter bezahlen können, dass wir uns dafür bedanken möchten.

Wenn Du auf Deine Gratiszeit verzichtest, zahlen wir es Dir doppelt zurück. In Form von einem Gutschein über den doppelten Zeitraum der Schließung. Diesen Gutschein kannst Du jemandem schenken, der Dich beim Training begleiten soll. Frei nach dem Motto: Glück ist das einzige, dass sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Du fehlst uns!
Bleib gesund!