Kurse

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Kurse 2017-07-18T09:17:51+00:00
Euskirchen 47
Kurse die Woche
Kursplan
Remscheid 42
Kurse die Woche
Kursplan
Jülich 29
Kurse die Woche
Kursplan
Mönchengladbach 45
Kurse die Woche
Kursplan

Einfach abschalten bei angenehmer Gesellschaft und Musik? In unseren Kursen vergisst Du Deinen Alltag in den ersten 3 Minuten. Unsere Kursleiter bringen Dich vorwärts und passen dabei auch noch auf Dich auf.

Cardio

Cardiotraining steigert Deine allgemeine Leistungsfähigkeit und beeinflusst Dein Herz-Kreislauf-System positiv. Du wirst ausdauernder, Dein Immunsystem wird gestärkt und Dein Blutbild wird verbessert. In unseren Kursen sorgen unsere Trainer dafür, dass Du Spaß hast und auf Deinem Level trainierst.

Fatburner

Jedes Training verbrennt Fett – aber nicht jedes Training verbrennt hauptsächlich Fett. In unseren Fatburner-Kursen liegt der Schwerpunkt darauf, bei einer mittelschweren Anstrengung gezielt die Polster anzugreifen.

Figur

Straff oder Schlaff? Der Muskel formt die Silhouette Deines Körpers. Hier werden ganz gezielt Deine Muskeln gefestigt um Dich besser aussehen zu lassen. „Flacher Bauch“, „straffe Schenkel“ und „fester Po“ sind hier die Schlagworte.

Ganzkörper

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Mit funktionellen Übungen, die möglichst viele Deiner Muskeln gleichzeitig beanspruchen, bringen wir Dich an die Grenzen Deiner Leistungsfähigkeit – und erweitern sie.

Beweglichkeit

…ist die Voraussetzung für Bewegung. Mit einer verbesserten Beweglichkeit wirst Du Dich besser „bewegen“ – also auch besser und effektiver trainieren. Beweglichkeitstraining unterstützt Dich auch bei bestimmten muskulär bedingten Beschwerdebildern und kann z.B. Rückenschmerzen lindern.

Gesundheit

In diesen Kursen steht die Verbesserung Deiner Befindlichkeit im Vordergrund.

Leicht

Einfach abschalten. Für Einsteiger, Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Die Übungen sind einfach, die Trainingsintensität kann vom Teilnehmer selbst gut gesteuert werden.

Mittel

Darf’s ein bisschen mehr sein? Einsteiger und Anfänger kommen gut mit, allerdings ist ein gewisses Maß an Ausdauer bzw. Koordination hier Voraussetzung. Die Trainingintensität wird größtenteils vom Trainer vorgegeben.

Schwer

Du kannst nicht mehr? Dann mach noch 10! Der Trainer pusht Dich eine Stunde lang an Deine Leistungsgrenzen und Du läufst zu Deiner Höchstform auf. Pure Power, purer Spaß!