Bad Oeynhausen

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Bad Oeynhausen 2020-01-30T13:37:31+01:00

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11:00 UhrFitBoxen55 Min.
Titel: FitBoxenStart: 11:00 UhrEnde: 12:00 UhrWo: Kursraum 1Hier schlägt die Stunde der Boxliebhaber und aller, die sich einfach mal so richtig auspowern wollen. Du verbesserst Deine Kraft, Deine Kondition, Deine Koordination und Deine Figur - noch Fragen?


16:00 UhrHipHop55 Min.
Titel: HipHopStart: 16:00 UhrEnde: 17:00 UhrWo: Kursraum 1Coole Moves, fette Beats und jede Menge Spaß! Ein Kurs für alle die gerne Tanzen, hier sind keine Vorkenntnisse erforderlich.


17:30 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 2Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.


17:30 UhrHIIT-Workout55 Min.
Titel: HIIT-WorkoutStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: TrainingsflächeHigh Intensity Intervall Training Die HIIT-Methode beinhaltet kurze Intervalle mit hoher Intensität und bietet ein hocheffektives Training in kürzester Zeit. Du suchst Erfahrungen im Grenzbereich und möchtest die Begriffe Sauerstoffdefizit und Muskelversagen am eigenen Leib erfahren? Bitteschön ;-)


17:30 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 2Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.



17:30 UhrLes Mills Bodycombat55 Min.
Titel: Les Mills BodycombatStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1Du suchst nach einem umfassenden Workout, dass echte Resultate liefert? BODYCOMBAT ist ein energiegeladenes, durch Martial Arts inspiriertes Ganzkörpertraining, bei Du intensiv Deine Fitness und Deinen Core trainierst.


17:30 UhrBBP55 Min.
Titel: BBPStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1BauchBeinePo - der Name ist Programm. Einfach, gezielt, effektiv. Flacher Bauch, schöne Beine, knackiger Po? Kein Problem.


17:30 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 2Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.


17:30 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 2Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.



18:00 UhrLes Mills Bodypump55 Min.
Titel: Les Mills BodypumpStart: 18:00 UhrEnde: 19:00 UhrWo: Kursraum 1Der Muskel macht die Figur! Das dynamische, schweißtreibende Langhantel-Workout ist ein perfektes Ganzkörpertraining. Das Richtige für einen athletischen und durchtrainierten Körper. Bei den einfachen Bewegungsabläufen und der mitreißenden Musik kommt der Spaß von alleine.


18:30 UhrCycling 155 Min.
Titel: Cycling 1Start: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.

18:30 UhrSixPack Shortie25 Min.
Titel: SixPack ShortieStart: 18:30 UhrEnde: 19:00 UhrWo: TrainingsflächeEin spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.

18:30 UhrRückenFit55 Min.
Titel: RückenFitStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Dieser Kurs kräftigt deine rücken- und rumpfstabilisierende Muskulatur und sorgt somit für eine Entlastung der Wirbelsäule. Es hilft auch dabei Verspannungen, Rückenschmerzen und sogar Haltungsschäden vorzubeugen.


18:30 UhrCycling 155 Min.
Titel: Cycling 1Start: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.

18:30 UhrSixPack Shortie25 Min.
Titel: SixPack ShortieStart: 18:30 UhrEnde: 19:00 UhrWo: TrainingsflächeEin spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.



18:30 UhrBodyConditioning55 Min.
Titel: BodyConditioningStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Die Formel lautet: Figur + Verbrennung. Beim BodyConditioning wird zu aktuellen Beats dein Körper durch Krafttraining gestrafft und zusätzlich dein Herzkreislaufsystem durch Ausdauereinheiten gestärkt.


18:30 UhrHIIT-Workout55 Min.
Titel: HIIT-WorkoutStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: TrainingsflächeHigh Intensity Intervall Training Die HIIT-Methode beinhaltet kurze Intervalle mit hoher Intensität und bietet ein hocheffektives Training in kürzester Zeit. Du suchst Erfahrungen im Grenzbereich und möchtest die Begriffe Sauerstoffdefizit und Muskelversagen am eigenen Leib erfahren? Bitteschön ;-)


18:30 UhrCycling 155 Min.
Titel: Cycling 1Start: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.


18:30 UhrZUMBA55 Min.
Titel: ZUMBAStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Ein Kurs für alle die gerne Tanzen. ZUMBA - ist für Frauen und Männer geeignet. Ohne Vorkenntnisse direkt ins Tanzen einsteigen. Herz und Kreislauf werden aktiviert, die Kondition steigert sich und zudem werden jede Menge Kalorien verbrannt.


18:00 UhrPilates55 Min.
Titel: PilatesStart: 18:00 UhrEnde: 19:00 UhrWo: Kursraum 1Die Pilates-Methode ist ein ganzheitliches Körpertraining in dem vor allem die kleinen, tiefliegenden Muskelgruppen (Stabilisatoren) angesprochen werden, die für eine gesunde Körperhaltung sorgen. Dieses Training wurde für Euch optimiert, dadurch ist es sehr figurformend, stärkend und besitzt eine straffende Wirkung.



19:00 UhrLes Mills Bodyattack25 Min.
Titel: Les Mills BodyattackStart: 19:00 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1BODYATTACK® ist eine hochintensive Fitness-Class mit Bewegungsabläufen, die sowohl für absolute Anfänger als auch für Fitness-Freaks geeignet sind. Dieses Workout kombiniert athletische Bewegung wie Laufen, Ausfallschritte oder Springen mit Kraftübungen wie Push-Ups und Squats. Ein LES MILLS®-Instruktor führt dich mit energiegeladener Musik durchs Workout und motiviert dich dazu, an deine Grenzen zu gehen.


19:30 UhrZUMBA55 Min.
Titel: ZUMBAStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1Ein Kurs für alle die gerne Tanzen. ZUMBA - ist für Frauen und Männer geeignet. Ohne Vorkenntnisse direkt ins Tanzen einsteigen. Herz und Kreislauf werden aktiviert, die Kondition steigert sich und zudem werden jede Menge Kalorien verbrannt.


19:30 UhrZUMBA55 Min.
Titel: ZUMBAStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1Ein Kurs für alle die gerne Tanzen. ZUMBA - ist für Frauen und Männer geeignet. Ohne Vorkenntnisse direkt ins Tanzen einsteigen. Herz und Kreislauf werden aktiviert, die Kondition steigert sich und zudem werden jede Menge Kalorien verbrannt.


19:30 UhrFitBoxen55 Min.
Titel: FitBoxenStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1Hier schlägt die Stunde der Boxliebhaber und aller, die sich einfach mal so richtig auspowern wollen. Du verbesserst Deine Kraft, Deine Kondition, Deine Koordination und Deine Figur - noch Fragen?


19:30 UhrJumping55 Min.
Titel: JumpingStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1Vor Freude hüpfen ist Dein Ding? Jumping ist ein dynamisches Fitness-Trainingsprogramm auf einem Trampolin. Medizinisch wertvoll ist der hervorragende Trainingseffekt auf die Tiefenmuskulatur der Beine und des Rückens sowie das effektive Herz-und Kreislauftraining.


20:30 UhrJumping55 Min.
Titel: JumpingStart: 20:30 UhrEnde: 21:30 UhrWo: Kursraum 1Vor Freude hüpfen ist Dein Ding? Jumping ist ein dynamisches Fitness-Trainingsprogramm auf einem Trampolin. Medizinisch wertvoll ist der hervorragende Trainingseffekt auf die Tiefenmuskulatur der Beine und des Rückens sowie das effektive Herz-und Kreislauftraining.



20:30 UhrSTRONG25 Min.
Titel: STRONGStart: 20:30 UhrEnde: 21:00 UhrWo: Kursraum 1STRONG ist ein hochintensives Intervalltraining, das aus Intervallen kurzer, aber besonders anstrengender und intensiver Übungen besteht, die von kurzen Pausen oder leichteren Einheiten unterbrochen werden. Die Musik für STRONG wird speziell zusammengestellt, um die Intensität bei einer anspruchsvollen Progression voranzutreiben und den ganzen Körper zu trainieren.


20:30 UhrPilates55 Min.
Titel: PilatesStart: 20:30 UhrEnde: 21:30 UhrWo: Kursraum 1Die Pilates-Methode ist ein ganzheitliches Körpertraining in dem vor allem die kleinen, tiefliegenden Muskelgruppen (Stabilisatoren) angesprochen werden, die für eine gesunde Körperhaltung sorgen. Dieses Training wurde für Euch optimiert, dadurch ist es sehr figurformend, stärkend und besitzt eine straffende Wirkung.