Euskirchen

Home/Kurse/Euskirchen
Euskirchen 2017-05-22T08:49:23+00:00

<-
->
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

09:30 UhrBodyStyling55 Min.
Titel: BodyStylingStart: 09:30 UhrEnde: 10:30 UhrWo: Kursraum 1Das Rundum-Programm zur Figurformung. Eine ausgewogene Mischung aus Kraft- und Ausdauerelementen fordert und formt alle Muskelgruppen gleichmäßig.


09:30 UhrPilates55 Min.
Titel: PilatesStart: 09:30 UhrEnde: 10:30 UhrWo: Kursraum 1Die Pilates-Methode ist ein ganzheitliches Körpertraining in dem vor allem die kleinen, tiefliegenden Muskelgruppen (Stabilisatoren) angesprochen werden, die für eine gesunde Körperhaltung sorgen. Dieses Training wurde für Euch optimiert, dadurch ist es sehr figurformend, stärkend und besitzt eine straffende Wirkung.


09:30 UhrRückenFit55 Min.
Titel: RückenFitStart: 09:30 UhrEnde: 10:30 UhrWo: Kursraum 1Dieser Kurs kräftigt deine rücken- und rumpfstabilisierende Muskulatur und sorgt somit für eine Entlastung der Wirbelsäule. Es hilft auch dabei Verspannungen, Rückenschmerzen und sogar Haltungsschäden vorzubeugen.

09:00 UhrSixpackAttack25 Min.
Titel: SixpackAttackStart: 09:00 UhrEnde: 09:30 UhrWo: Kursraum 1Ein spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.


09:30 UhrBodyStyling55 Min.
Titel: BodyStylingStart: 09:30 UhrEnde: 10:30 UhrWo: Kursraum 1Das Rundum-Programm zur Figurformung. Eine ausgewogene Mischung aus Kraft- und Ausdauerelementen fordert und formt alle Muskelgruppen gleichmäßig.



09:30 UhrCombat55 Min.
Titel: CombatStart: 09:30 UhrEnde: 10:30 UhrWo: Kursraum 1Ein schweißtreibendes Kardiotraining, bei dem Ihr Euch so richtig auspowern könnt. Eine explosive Mischung aus Kampfsporttechniken und funktionellen Kraftübungen führt Euch zu kräftigen Beats an Eure Grenzen und lässt Euch mit jeder Trainingseinheit stärker werden.

11:00 UhrBodyStyling55 Min.
Titel: BodyStylingStart: 11:00 UhrEnde: 12:00 UhrWo: Kursraum 1Das Rundum-Programm zur Figurformung. Eine ausgewogene Mischung aus Kraft- und Ausdauerelementen fordert und formt alle Muskelgruppen gleichmäßig.

11:00 UhrPump55 Min.
Titel: PumpStart: 11:00 UhrEnde: 12:00 UhrWo: Kursraum 1Das dynamische, schweißtreibende Langhantel-Workout ist ein perfektes Ganzkörpertraining. Das Richtige für einen athletischen und durchtrainierten Körper. Bei den einfachen Bewegungsabläufen und der mitreißenden Musik kommt der Spaß von alleine.


12:00 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 12:00 UhrEnde: 13:00 UhrWo: Kursraum 2Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.


12:00 UhrEasy Step55 Min.
Titel: Easy StepStart: 12:00 UhrEnde: 13:00 UhrWo: Kursraum 1Verbrenne zu heißen Beats Kalorien und verbessere Deine Ausdauer und Koordination. Dance Moves sorgen für Partystimmung, Spaß und Abwechslung. Step Training formt optimal die Bein und Po Muskulatur.

12:00 UhrH I I T25 Min.
Titel: H I I TStart: 12:00 UhrEnde: 12:30 UhrWo: Kursraum 1High Intensity Intervall Training Du suchst Erfahrungen im Grenzbereich und möchtest die Begriffe Sauerstoffdefizit und Muskelversagen am eigenen Leib erfahren? Bitteschön ;-)

12:30 UhrSixpack Attack25 Min.
Titel: Sixpack AttackStart: 12:30 UhrEnde: 13:00 UhrWo: Kursraum 1Ein spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.


16:00 UhrPilates55 Min.
Titel: PilatesStart: 16:00 UhrEnde: 17:00 UhrWo: Kursraum 1Die Pilates-Methode ist ein ganzheitliches Körpertraining in dem vor allem die kleinen, tiefliegenden Muskelgruppen (Stabilisatoren) angesprochen werden, die für eine gesunde Körperhaltung sorgen. Dieses Training wurde für Euch optimiert, dadurch ist es sehr figurformend, stärkend und besitzt eine straffende Wirkung.


17:00 UhrRückenFit25 Min.
Titel: RückenFitStart: 17:00 UhrEnde: 17:30 UhrWo: Kursraum 1Dieser Kurs kräftigt deine rücken- und rumpfstabilisierende Muskulatur und sorgt somit für eine Entlastung der Wirbelsäule. Es hilft auch dabei Verspannungen, Rückenschmerzen und sogar Haltungsschäden vorzubeugen.

17:30 UhrSixPackAttack25 Min.
Titel: SixPackAttackStart: 17:30 UhrEnde: 18:00 UhrWo: TrainingsflächeEin spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.


17:30 UhrBBP Fatburner55 Min.
Titel: BBP FatburnerStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1BauchBeinePo - der Name ist Programm. Einfach, gezielt, effektiv. Flacher Bauch, schöne Beine, knackiger Po? Fettverbrennung? Kein Problem.


17:30 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 2Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.

17:00 UhrButtAttack25 Min.
Titel: ButtAttackStart: 17:00 UhrEnde: 17:30 UhrWo: TrainingsflächeIn diesem Kurs geht es nur um Deine Bein- und Pomuskulatur. Mit PushUp-Effekt ;-)


17:30 UhrRückenFit55 Min.
Titel: RückenFitStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1Dieser Kurs kräftigt deine rücken- und rumpfstabilisierende Muskulatur und sorgt somit für eine Entlastung der Wirbelsäule. Es hilft auch dabei Verspannungen, Rückenschmerzen und sogar Haltungsschäden vorzubeugen.

17:00 UhrSixpack Attack25 Min.
Titel: Sixpack AttackStart: 17:00 UhrEnde: 17:30 UhrWo: Kursraum 1Ein spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.

17:30 UhrButt Attack25 Min.
Titel: Butt AttackStart: 17:30 UhrEnde: 18:00 UhrWo: TrainingsflächeIn diesem Kurs geht es nur um Deine Bein- und Pomuskulatur. Mit PushUp-Effekt ;-)

17:30 UhrPump55 Min.
Titel: PumpStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1Das dynamische, schweißtreibende Langhantel-Workout ist ein perfektes Ganzkörpertraining. Das Richtige für einen athletischen und durchtrainierten Körper. Bei den einfachen Bewegungsabläufen und der mitreißenden Musik kommt der Spaß von alleine.


17:30 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 2Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.

17:30 UhrBodyStyling55 Min.
Titel: BodyStylingStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1Das Rundum-Programm zur Figurformung. Eine ausgewogene Mischung aus Kraft- und Ausdauerelementen fordert und formt alle Muskelgruppen gleichmäßig.


17:00 UhrBodyStyling55 Min.
Titel: BodyStylingStart: 17:00 UhrEnde: 18:00 UhrWo: Kursraum 1Das Rundum-Programm zur Figurformung. Eine ausgewogene Mischung aus Kraft- und Ausdauerelementen fordert und formt alle Muskelgruppen gleichmäßig.


17:30 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 2Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.


18:30 UhrPump55 Min.
Titel: PumpStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Das dynamische, schweißtreibende Langhantel-Workout ist ein perfektes Ganzkörpertraining. Das Richtige für einen athletischen und durchtrainierten Körper. Bei den einfachen Bewegungsabläufen und der mitreißenden Musik kommt der Spaß von alleine.


18:30 UhrCycling I55 Min.
Titel: Cycling IStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.

18:30 UhrButt Attack25 Min.
Titel: Butt AttackStart: 18:30 UhrEnde: 19:00 UhrWo: TrainingsflächeIn diesem Kurs geht es nur um Deine Bein- und Pomuskulatur. Mit PushUp-Effekt ;-)

18:30 UhrSixpack Attack25 Min.
Titel: Sixpack AttackStart: 18:30 UhrEnde: 19:00 UhrWo: TrainingsflächeEin spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.


18:30 UhrBodyConditioning55 Min.
Titel: BodyConditioningStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Die Formel lautet: Figur + Verbrennung. Beim BodyConditioning wird zu aktuellen Beats dein Körper durch Krafttraining gestrafft und zusätzlich dein Herzkreislaufsystem durch Ausdauereinheiten gestärkt.


18:30 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 2Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.

18:30 UhrCOMBAT55 Min.
Titel: COMBATStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Ein schweißtreibendes Kardiotraining, bei dem Ihr Euch so richtig auspowern könnt. Eine explosive Mischung aus Kampfsporttechniken und funktionellen Kraftübungen führt Euch zu kräftigen Beats an Eure Grenzen und lässt Euch mit jeder Trainingseinheit stärker werden.


18:30 UhrCycling I55 Min.
Titel: Cycling IStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.

18:00 UhrButt Attack25 Min.
Titel: Butt AttackStart: 18:00 UhrEnde: 18:30 UhrWo: TrainingsflächeIn diesem Kurs geht es nur um Deine Bein- und Pomuskulatur. Mit PushUp-Effekt ;-)

18:30 UhrSixpack Attack25 Min.
Titel: Sixpack AttackStart: 18:30 UhrEnde: 19:00 UhrWo: TrainingsflächeEin spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.


18:30 UhrRückenFit55 Min.
Titel: RückenFitStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Dieser Kurs kräftigt deine rücken- und rumpfstabilisierende Muskulatur und sorgt somit für eine Entlastung der Wirbelsäule. Es hilft auch dabei Verspannungen, Rückenschmerzen und sogar Haltungsschäden vorzubeugen.


18:30 UhrFatburnerCycling XL1 Std. 25 Min.
Titel: FatburnerCycling XLStart: 18:30 UhrEnde: 20:00 UhrWo: Kursraum 2Für alle Genießer kommt hier der ultimative Fettkiller im XL-Format! Durch die Dauer des Kurses von 1,5 Stunden findet ein Großangriff auf Eure Pölsterchen statt.

18:00 UhrPump55 Min.
Titel: PumpStart: 18:00 UhrEnde: 19:00 UhrWo: Kursraum 1Das dynamische, schweißtreibende Langhantel-Workout ist ein perfektes Ganzkörpertraining. Das Richtige für einen athletischen und durchtrainierten Körper. Bei den einfachen Bewegungsabläufen und der mitreißenden Musik kommt der Spaß von alleine.


19:30 UhrZUMBA55 Min.
Titel: ZUMBAStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1Ein Kurs für alle die gerne Tanzen. ZUMBA - ist für Frauen und Männer geeignet. Ohne Vorkenntnisse direkt ins Tanzen einsteigen. Herz und Kreislauf werden aktiviert, die Kondition steigert sich und zudem werden jede Menge Kalorien verbrannt.


19:30 UhrCycling II55 Min.
Titel: Cycling IIStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst. Beim Cycling II wird die Intensität erhöht, das Tour Level wird gesteigert.

19:30 UhrBodyStyling55 Min.
Titel: BodyStylingStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1Das Rundum-Programm zur Figurformung. Eine ausgewogene Mischung aus Kraft- und Ausdauerelementen fordert und formt alle Muskelgruppen gleichmäßig.


19:30 UhrCycling II55 Min.
Titel: Cycling IIStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst. Beim Cycling II wird die Intensität erhöht, das Tour Level wird gesteigert.


19:30 UhrPilates55 Min.
Titel: PilatesStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1Die Pilates-Methode ist ein ganzheitliches Körpertraining in dem vor allem die kleinen, tiefliegenden Muskelgruppen (Stabilisatoren) angesprochen werden, die für eine gesunde Körperhaltung sorgen. Dieses Training wurde für Euch optimiert, dadurch ist es sehr figurformend, stärkend und besitzt eine straffende Wirkung.


19:30 UhrTRX Technik25 Min.
Titel: TRX TechnikStart: 19:30 UhrEnde: 20:00 UhrWo: Trainingsfläche


19:30 UhrZUMBA55 Min.
Titel: ZUMBAStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1Ein Kurs für alle die gerne Tanzen. ZUMBA - ist für Frauen und Männer geeignet. Ohne Vorkenntnisse direkt ins Tanzen einsteigen. Herz und Kreislauf werden aktiviert, die Kondition steigert sich und zudem werden jede Menge Kalorien verbrannt.


20:30 UhrYogaFitness55 Min.
Titel: YogaFitnessStart: 20:30 UhrEnde: 21:30 UhrWo: Kursraum 1