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Euskirchen 2017-05-22T08:49:23+02:00

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09:30 UhrBodyStyling55 Min.
Titel: BodyStylingStart: 09:30 UhrEnde: 10:30 UhrWo: Kursraum 1Das Rundum-Programm zur Figurformung. Eine ausgewogene Mischung aus Kraft- und Ausdauerelementen fordert und formt alle Muskelgruppen gleichmäßig.


09:30 UhrPilates55 Min.
Titel: PilatesStart: 09:30 UhrEnde: 10:30 UhrWo: Kursraum 1Die Pilates-Methode ist ein ganzheitliches Körpertraining in dem vor allem die kleinen, tiefliegenden Muskelgruppen (Stabilisatoren) angesprochen werden, die für eine gesunde Körperhaltung sorgen. Dieses Training wurde für Euch optimiert, dadurch ist es sehr figurformend, stärkend und besitzt eine straffende Wirkung.

09:30 UhrRückenFit55 Min.
Titel: RückenFitStart: 09:30 UhrEnde: 10:30 UhrWo: Kursraum 1Dieser Kurs kräftigt deine rücken- und rumpfstabilisierende Muskulatur und sorgt somit für eine Entlastung der Wirbelsäule. Es hilft auch dabei Verspannungen, Rückenschmerzen und sogar Haltungsschäden vorzubeugen.

09:00 UhrSixPack Shortie25 Min.
Titel: SixPack ShortieStart: 09:00 UhrEnde: 09:30 UhrWo: Kursraum 1Ein spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.


09:30 UhrBodyStyling55 Min.
Titel: BodyStylingStart: 09:30 UhrEnde: 10:30 UhrWo: Kursraum 1Das Rundum-Programm zur Figurformung. Eine ausgewogene Mischung aus Kraft- und Ausdauerelementen fordert und formt alle Muskelgruppen gleichmäßig.



09:30 UhrCOMBAT Fatburner55 Min.
Titel: COMBAT FatburnerStart: 09:30 UhrEnde: 10:30 UhrWo: Kursraum 1Ein schweißtreibendes Kardiotraining, bei dem Ihr Euch so richtig auspowern könnt. Eine explosive Mischung aus Kampfsporttechniken und funktionellen Kraftübungen führt Euch zu kräftigen Beats an Eure Grenzen und lässt Eure Pfunde wie von selbst purzeln.


11:00 UhrBBP Fatburner55 Min.
Titel: BBP FatburnerStart: 11:00 UhrEnde: 12:00 UhrWo: Kursraum 1BauchBeinePo - der Name ist Programm. Einfach, gezielt, effektiv. Flacher Bauch, schöne Beine, knackiger Po? Fettverbrennung? Kein Problem.


11:00 UhrHot Iron55 Min.
Titel: Hot IronStart: 11:00 UhrEnde: 12:00 UhrWo: Kursraum 1Das dynamische, schweißtreibende Langhantel-Workout ist ein perfektes Ganzkörpertraining. Das Richtige für einen athletischen und durchtrainierten Körper. Bei den einfachen Bewegungsabläufen und der mitreißenden Musik kommt der Spaß von alleine.


12:00 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 12:00 UhrEnde: 13:00 UhrWo: Kursraum 2Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.

12:00 UhrSixPack Shortie55 Min.
Titel: SixPack ShortieStart: 12:00 UhrEnde: 13:00 UhrWo: Kursraum 1Ein spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.



12:00 UhrHIIT Shortie25 Min.
Titel: HIIT ShortieStart: 12:00 UhrEnde: 12:30 UhrWo: Kursraum 1High Intensity Intervall Training Du suchst Erfahrungen im Grenzbereich und möchtest die Begriffe Sauerstoffdefizit und Muskelversagen am eigenen Leib erfahren? Bitteschön ;-)

12:30 UhrSixPack Shortie25 Min.
Titel: SixPack ShortieStart: 12:30 UhrEnde: 13:00 UhrWo: Kursraum 1Ein spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.


16:00 UhrPilates55 Min.
Titel: PilatesStart: 16:00 UhrEnde: 17:00 UhrWo: Kursraum 1Die Pilates-Methode ist ein ganzheitliches Körpertraining in dem vor allem die kleinen, tiefliegenden Muskelgruppen (Stabilisatoren) angesprochen werden, die für eine gesunde Körperhaltung sorgen. Dieses Training wurde für Euch optimiert, dadurch ist es sehr figurformend, stärkend und besitzt eine straffende Wirkung.

16:30 UhrSixPack Shortie25 Min.
Titel: SixPack ShortieStart: 16:30 UhrEnde: 17:00 UhrWo: TrainingsflächeEin spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.

17:00 UhrBodyStyling Shortie25 Min.
Titel: BodyStyling ShortieStart: 17:00 UhrEnde: 17:30 UhrWo: Kursraum 1Das Rundum-Programm zur Figurformung. Eine ausgewogene Mischung aus Kraft- und Ausdauerelementen fordert und formt alle Muskelgruppen gleichmäßig.


17:30 UhrBBP Fatburner55 Min.
Titel: BBP FatburnerStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1BauchBeinePo - der Name ist Programm. Einfach, gezielt, effektiv. Flacher Bauch, schöne Beine, knackiger Po? Fettverbrennung? Kein Problem.


17:30 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 2Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.


17:30 UhrRücken Shortie25 Min.
Titel: Rücken ShortieStart: 17:30 UhrEnde: 18:00 UhrWo: TrainingsflächeDieser Kurs kräftigt deine rücken- und rumpfstabilisierende Muskulatur und sorgt somit für eine Entlastung der Wirbelsäule. Es hilft auch dabei Verspannungen, Rückenschmerzen und sogar Haltungsschäden vorzubeugen.

17:00 UhrButt Shortie25 Min.
Titel: Butt ShortieStart: 17:00 UhrEnde: 17:30 UhrWo: Kursraum 1In diesem Kurs geht es nur um Deine Bein- und Pomuskulatur. Mit PushUp-Effekt ;-)


17:30 UhrRückenFit55 Min.
Titel: RückenFitStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1Dieser Kurs kräftigt deine rücken- und rumpfstabilisierende Muskulatur und sorgt somit für eine Entlastung der Wirbelsäule. Es hilft auch dabei Verspannungen, Rückenschmerzen und sogar Haltungsschäden vorzubeugen.

17:00 UhrButt Shortie25 Min.
Titel: Butt ShortieStart: 17:00 UhrEnde: 17:30 UhrWo: Kursraum 1In diesem Kurs geht es nur um Deine Bein- und Pomuskulatur. Mit PushUp-Effekt ;-)

17:30 UhrBBP Fatburner55 Min.
Titel: BBP FatburnerStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1BauchBeinePo - der Name ist Programm. Einfach, gezielt, effektiv. Flacher Bauch, schöne Beine, knackiger Po? Fettverbrennung? Kein Problem.


17:30 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 2Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.


17:30 UhrBodyStyling55 Min.
Titel: BodyStylingStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1Das Rundum-Programm zur Figurformung. Eine ausgewogene Mischung aus Kraft- und Ausdauerelementen fordert und formt alle Muskelgruppen gleichmäßig.


17:00 UhrBodyStyling55 Min.
Titel: BodyStylingStart: 17:00 UhrEnde: 18:00 UhrWo: Kursraum 1Das Rundum-Programm zur Figurformung. Eine ausgewogene Mischung aus Kraft- und Ausdauerelementen fordert und formt alle Muskelgruppen gleichmäßig.


17:30 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 2Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.

18:00 UhrButt Shortie25 Min.
Titel: Butt ShortieStart: 18:00 UhrEnde: 18:30 UhrWo: TrainingsflächeIn diesem Kurs geht es nur um Deine Bein- und Pomuskulatur. Mit PushUp-Effekt ;-)


18:30 UhrHot Iron55 Min.
Titel: Hot IronStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Das dynamische, schweißtreibende Langhantel-Workout ist ein perfektes Ganzkörpertraining. Das Richtige für einen athletischen und durchtrainierten Körper. Bei den einfachen Bewegungsabläufen und der mitreißenden Musik kommt der Spaß von alleine.


18:30 UhrCycling I55 Min.
Titel: Cycling IStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.

18:30 UhrSixPack Shortie25 Min.
Titel: SixPack ShortieStart: 18:30 UhrEnde: 19:00 UhrWo: TrainingsflächeEin spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.



18:30 UhrYoga55 Min.
Titel: YogaStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Im Mittelpunkt dieser synergetischen Verbindung aus körperlichem Training und mentaler Entspannung stehen ruhige Bewegungsabläufe und harmonische Übergänge. Ziel ist letztendlich das korrekte Funktionieren des gesamten Körpers und des Geistes als Einheit.


18:30 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 2Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.

18:00 UhrSixPack Shortie-5 Min.
Titel: SixPack ShortieStart: 18:00 UhrEnde: 18:00 UhrWo: TrainingsflächeEin spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.


18:30 UhrHot Iron55 Min.
Titel: Hot IronStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Das dynamische, schweißtreibende Langhantel-Workout ist ein perfektes Ganzkörpertraining. Das Richtige für einen athletischen und durchtrainierten Körper. Bei den einfachen Bewegungsabläufen und der mitreißenden Musik kommt der Spaß von alleine.


18:30 UhrCycling I55 Min.
Titel: Cycling IStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.

18:00 UhrSixPack Shortie25 Min.
Titel: SixPack ShortieStart: 18:00 UhrEnde: 18:30 UhrWo: TrainingsflächeEin spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.

18:30 UhrButt Shortie25 Min.
Titel: Butt ShortieStart: 18:30 UhrEnde: 19:00 UhrWo: TrainingsflächeIn diesem Kurs geht es nur um Deine Bein- und Pomuskulatur. Mit PushUp-Effekt ;-)


18:30 UhrRückenFit55 Min.
Titel: RückenFitStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Dieser Kurs kräftigt deine rücken- und rumpfstabilisierende Muskulatur und sorgt somit für eine Entlastung der Wirbelsäule. Es hilft auch dabei Verspannungen, Rückenschmerzen und sogar Haltungsschäden vorzubeugen.


18:30 UhrFatburnerCycling XL1 Std. 25 Min.
Titel: FatburnerCycling XLStart: 18:30 UhrEnde: 20:00 UhrWo: Kursraum 2Für alle Genießer kommt hier der ultimative Fettkiller im XL-Format! Durch die Dauer des Kurses von 1,5 Stunden findet ein Großangriff auf Eure Pölsterchen statt.


18:00 UhrHot Iron55 Min.
Titel: Hot IronStart: 18:00 UhrEnde: 19:00 UhrWo: Kursraum 1Das dynamische, schweißtreibende Langhantel-Workout ist ein perfektes Ganzkörpertraining. Das Richtige für einen athletischen und durchtrainierten Körper. Bei den einfachen Bewegungsabläufen und der mitreißenden Musik kommt der Spaß von alleine.


19:30 UhrZUMBA55 Min.
Titel: ZUMBAStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1Ein Kurs für alle die gerne Tanzen. ZUMBA - ist für Frauen und Männer geeignet. Ohne Vorkenntnisse direkt ins Tanzen einsteigen. Herz und Kreislauf werden aktiviert, die Kondition steigert sich und zudem werden jede Menge Kalorien verbrannt.


19:30 UhrCycling II55 Min.
Titel: Cycling IIStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst. Beim Cycling II wird die Intensität erhöht, das Tour Level wird gesteigert.

19:30 UhrBodyStyling55 Min.
Titel: BodyStylingStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1Das Rundum-Programm zur Figurformung. Eine ausgewogene Mischung aus Kraft- und Ausdauerelementen fordert und formt alle Muskelgruppen gleichmäßig.


19:30 UhrCycling II55 Min.
Titel: Cycling IIStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst. Beim Cycling II wird die Intensität erhöht, das Tour Level wird gesteigert.


19:30 UhrPilates55 Min.
Titel: PilatesStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1Die Pilates-Methode ist ein ganzheitliches Körpertraining in dem vor allem die kleinen, tiefliegenden Muskelgruppen (Stabilisatoren) angesprochen werden, die für eine gesunde Körperhaltung sorgen. Dieses Training wurde für Euch optimiert, dadurch ist es sehr figurformend, stärkend und besitzt eine straffende Wirkung.


19:30 UhrZUMBA55 Min.
Titel: ZUMBAStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1Ein Kurs für alle die gerne Tanzen. ZUMBA - ist für Frauen und Männer geeignet. Ohne Vorkenntnisse direkt ins Tanzen einsteigen. Herz und Kreislauf werden aktiviert, die Kondition steigert sich und zudem werden jede Menge Kalorien verbrannt.

19:30 UhrStretch Shortie25 Min.
Titel: Stretch ShortieStart: 19:30 UhrEnde: 20:00 UhrWo: TrainingsflächeÜber Stretching gibt es unendlich viele Meinungen – wir machen es einfach. Denn Fakt ist: Wer regelmäßig dehnt, wird beweglicher, lockerer und entspannter.