Mönchengladbach

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Mönchengladbach 2017-05-22T08:49:38+01:00

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09:30 UhrBBP55 Min.
Titel: BBPStart: 09:30 UhrEnde: 10:30 UhrWo: Kursraum 1BauchBeinePo - der Name ist Programm. Einfach, gezielt, effektiv. Flacher Bauch, schöne Beine, knackiger Po? Kein Problem.

10:00 UhrBodyStyling55 Min.
Titel: BodyStylingStart: 10:00 UhrEnde: 11:00 UhrWo: Kursraum 1Der Muskel macht die Figur. Beim Bodystyling werden alle Muskelgruppen Ihrer Größe und Bedeutung nach trainiert um deine Proportionen optimal auszuarbeiten. Natürlich unter den Klängen der hierfür optimalen Beats.

10:00 UhrRückenFit55 Min.
Titel: RückenFitStart: 10:00 UhrEnde: 11:00 UhrWo: Kursraum 1Dieser Kurs kräftigt deine rücken- und rumpfstabilisierende Muskulatur und sorgt somit für eine Entlastung der Wirbelsäule. Es hilft auch dabei Verspannungen, Rückenschmerzen und sogar Haltungsschäden vorzubeugen.


10:00 UhrBodyStyling55 Min.
Titel: BodyStylingStart: 10:00 UhrEnde: 11:00 UhrWo: Kursraum 1Das Rundum-Programm zur Figurformung. Eine ausgewogene Mischung aus Kraft- und Ausdauerelementen fordert und formt alle Muskelgruppen gleichmäßig.

10:00 UhrRückenFit55 Min.
Titel: RückenFitStart: 10:00 UhrEnde: 11:00 UhrWo: Kursraum 1Dieser Kurs kräftigt deine rücken- und rumpfstabilisierende Muskulatur und sorgt somit für eine Entlastung der Wirbelsäule. Es hilft auch dabei Verspannungen, Rückenschmerzen und sogar Haltungsschäden vorzubeugen.

10:30 UhrSixPack Shortie25 Min.
Titel: SixPack ShortieStart: 10:30 UhrEnde: 11:00 UhrWo: Kursraum 1Ein spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.


10:30 UhrZUMBA XXL1 Std. 25 Min.
Titel: ZUMBA XXLStart: 10:30 UhrEnde: 12:00 UhrWo: Kursraum 1Ein Kurs für alle die gerne Tanzen - hier in der 1,5stündigen XXL-Version. ZUMBA ist für Frauen und Männer geeignet. Ohne Vorkenntnisse direkt ins Tanzen einsteigen. Herz und Kreislauf werden aktiviert, die Kondition steigert sich und zudem werden jede Menge Kalorien verbrannt.


10:30 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 10:30 UhrEnde: 11:30 UhrWo: Kursraum 2Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.


11:00 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 11:00 UhrEnde: 12:00 UhrWo: Kursraum 2Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.


11:00 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 11:00 UhrEnde: 12:00 UhrWo: Kursraum 1Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.


11:00 UhrZUMBA55 Min.
Titel: ZUMBAStart: 11:00 UhrEnde: 12:00 UhrWo: Kursraum 1Ein Kurs für alle die gerne Tanzen. ZUMBA - ist für Frauen und Männer geeignet. Ohne Vorkenntnisse direkt ins Tanzen einsteigen. Herz und Kreislauf werden aktiviert, die Kondition steigert sich und zudem werden jede Menge Kalorien verbrannt.

12:00 UhrRückenFit55 Min.
Titel: RückenFitStart: 12:00 UhrEnde: 13:00 UhrWo: Kursraum 1Dieser Kurs kräftigt deine rücken- und rumpfstabilisierende Muskulatur und sorgt somit für eine Entlastung der Wirbelsäule. Es hilft auch dabei Verspannungen, Rückenschmerzen und sogar Haltungsschäden vorzubeugen.

13:00 UhrFitBoxen55 Min.
Titel: FitBoxenStart: 13:00 UhrEnde: 14:00 UhrWo: TrainingsflächeHier schlägt die Stunde der Boxliebhaber und aller, die sich einfach mal so richtig auspowern wollen. Du verbesserst Deine Kraft, Deine Kondition, Deine Koordination und Deine Figur - noch Fragen?


17:30 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 2Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.



17:30 UhrSTRONG by Zumba55 Min.
Titel: STRONG by ZumbaStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1\\\"Strong by Zumba\\\" kombiniert Teile von Zumba mit dem hochintensiven Intervalltraining (HIIT). Das \\\"High Intensity Interval Training\\\" besteht aus Intervallen kurzer, aber besonders anstrengender und intensiver Übungen, die von kurzen Pausen oder leichteren Einheiten unterbrochen werden. Die Musik für \\\"Strong by Zumba\\\" wird speziell zusammengestellt, um die Intensität bei einer anspruchsvollen Progression voranzutreiben und den ganzen Körper zu trainieren.



17:30 UhrUltimate Workout55 Min.
Titel: Ultimate WorkoutStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1Der ultimative Kurs, der alle Anforderungen an Euren Körper zusammenführt, optimiert und Euch bis an die absolute Belastungsgrenze bringt. Die schweißtreibende Kombination aus CrossFit- und Koordinationsübungen, sowie Schnellkraft und Konditionstraining ist für alle geeignet, die Ihre Grenzen kennenlernen möchten und diese erweitern wollen.


17:30 UhrCycling I55 Min.
Titel: Cycling IStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.


17:30 UhrTRX55 Min.
Titel: TRXStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: TrainingsflächeTRX® Suspension Training® bedeutet dreidimensionales Training, das alltagsnahe sowie sportartspezifische Bewegungsmuster ermöglicht. Einzelne Muskeln werden nie isoliert, sondern immer in der ganzen Muskelkette beansprucht. Durch die hohe Trainingsintensität ist ein effektives Ganzkörper-Workout in 30 Minuten möglich.


17:30 UhrBBP Fatburner55 Min.
Titel: BBP FatburnerStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1BauchBeinePo - der Name ist Programm. Einfach, gezielt, effektiv. Flacher Bauch, schöne Beine, knackiger Po? Fettverbrennung? Kein Problem.


17:30 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 2Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.


17:30 UhrCycling I55 Min.
Titel: Cycling IStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.

17:30 UhrRückenFit55 Min.
Titel: RückenFitStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1Dieser Kurs kräftigt deine rücken- und rumpfstabilisierende Muskulatur und sorgt somit für eine Entlastung der Wirbelsäule. Es hilft auch dabei Verspannungen, Rückenschmerzen und sogar Haltungsschäden vorzubeugen.


17:00 UhrBodyStyling55 Min.
Titel: BodyStylingStart: 17:00 UhrEnde: 18:00 UhrWo: Kursraum 1Das Rundum-Programm zur Figurformung. Eine ausgewogene Mischung aus Kraft- und Ausdauerelementen fordert und formt alle Muskelgruppen gleichmäßig.


18:30 UhrZUMBA55 Min.
Titel: ZUMBAStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Ein Kurs für alle die gerne Tanzen. ZUMBA - ist für Frauen und Männer geeignet. Ohne Vorkenntnisse direkt ins Tanzen einsteigen. Herz und Kreislauf werden aktiviert, die Kondition steigert sich und zudem werden jede Menge Kalorien verbrannt.

18:30 UhrCycling II Shortie25 Min.
Titel: Cycling II ShortieStart: 18:30 UhrEnde: 19:00 UhrWo: Kursraum 2Du hast Cycling für Dich entdeckt, aber eine ganze Stunde Vollgas ist Dir noch zu lang? Kein Thema! Die 30 Minuten sind auf jeden Fall zu schaffen.

18:00 UhrSixPack Shortie25 Min.
Titel: SixPack ShortieStart: 18:00 UhrEnde: 18:30 UhrWo: TrainingsflächeEin spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.



18:30 UhrPilates55 Min.
Titel: PilatesStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Die Pilates-Methode ist ein ganzheitliches Körpertraining in dem vor allem die kleinen, tiefliegenden Muskelgruppen (Stabilisatoren) angesprochen werden, die für eine gesunde Körperhaltung sorgen. Dieses Training wurde für Euch optimiert, dadurch ist es sehr figurformend, stärkend und besitzt eine straffende Wirkung.


18:30 UhrCycling II55 Min.
Titel: Cycling IIStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.

18:30 UhrSixPack Shortie25 Min.
Titel: SixPack ShortieStart: 18:30 UhrEnde: 19:00 UhrWo: TrainingsflächeEin spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.

18:30 UhrBodyConditioning55 Min.
Titel: BodyConditioningStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Die Formel lautet: Figur + Verbrennung. Beim BodyConditioning wird zu aktuellen Beats dein Körper durch Krafttraining gestrafft und zusätzlich dein Herzkreislaufsystem durch Ausdauereinheiten gestärkt.


18:30 UhrCycling I55 Min.
Titel: Cycling IStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.

18:30 UhrSixPack Shortie25 Min.
Titel: SixPack ShortieStart: 18:30 UhrEnde: 19:00 UhrWo: TrainingsflächeEin spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.



18:30 UhrUltimate Workout55 Min.
Titel: Ultimate WorkoutStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Der ultimative Kurs, der alle Anforderungen an Euren Körper zusammenführt, optimiert und Euch bis an die absolute Belastungsgrenze bringt. Die schweißtreibende Kombination aus CrossFit- und Koordinationsübungen, sowie Schnellkraft und Konditionstraining ist für alle geeignet, die Ihre Grenzen kennenlernen möchten und diese erweitern wollen.


18:30 UhrCycling II55 Min.
Titel: Cycling IIStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.

19:00 UhrSixPack Shortie25 Min.
Titel: SixPack ShortieStart: 19:00 UhrEnde: 19:30 UhrWo: TrainingsflächeEin spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.


19:30 UhrBBP Fatburner55 Min.
Titel: BBP FatburnerStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1BauchBeinePo - der Name ist Programm. Einfach, gezielt, effektiv. Flacher Bauch, schöne Beine, knackiger Po? Fettverbrennung? Kein Problem.


19:30 UhrBodyStyling55 Min.
Titel: BodyStylingStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1Das Rundum-Programm zur Figurformung. Eine ausgewogene Mischung aus Kraft- und Ausdauerelementen fordert und formt alle Muskelgruppen gleichmäßig.


19:00 UhrTRX25 Min.
Titel: TRXStart: 19:00 UhrEnde: 19:30 UhrWo: TrainingsflächeTRX® Suspension Training® bedeutet dreidimensionales Training, das alltagsnahe sowie sportartspezifische Bewegungsmuster ermöglicht. Einzelne Muskeln werden nie isoliert, sondern immer in der ganzen Muskelkette beansprucht. Durch die hohe Trainingsintensität ist ein effektives Ganzkörper-Workout in 30 Minuten möglich.


19:30 UhrZUMBA55 Min.
Titel: ZUMBAStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1Ein Kurs für alle die gerne Tanzen. ZUMBA - ist für Frauen und Männer geeignet. Ohne Vorkenntnisse direkt ins Tanzen einsteigen. Herz und Kreislauf werden aktiviert, die Kondition steigert sich und zudem werden jede Menge Kalorien verbrannt.

19:30 UhrBodyStyling55 Min.
Titel: BodyStylingStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1Das Rundum-Programm zur Figurformung. Eine ausgewogene Mischung aus Kraft- und Ausdauerelementen fordert und formt alle Muskelgruppen gleichmäßig.


20:30 UhrYoga55 Min.
Titel: YogaStart: 20:30 UhrEnde: 21:30 UhrWo: Kursraum 1Im Mittelpunkt dieser synergetischen Verbindung aus körperlichem Training und mentaler Entspannung stehen ruhige Bewegungsabläufe und harmonische Übergänge. Ziel ist letztendlich das korrekte Funktionieren des gesamten Körpers und des Geistes als Einheit.



20:30 UhrSTRONG By Zumba55 Min.
Titel: STRONG By ZumbaStart: 20:30 UhrEnde: 21:30 UhrWo: Kursraum 1\\\"Strong by Zumba\\\" kombiniert Teile von Zumba mit dem hochintensiven Intervalltraining (HIIT). Das \\\"High Intensity Interval Training\\\" besteht aus Intervallen kurzer, aber besonders anstrengender und intensiver Übungen, die von kurzen Pausen oder leichteren Einheiten unterbrochen werden. Die Musik für \\\"Strong by Zumba\\\" wird speziell zusammengestellt, um die Intensität bei einer anspruchsvollen Progression voranzutreiben und den ganzen Körper zu trainieren.


20:30 UhrFitBoxen55 Min.
Titel: FitBoxenStart: 20:30 UhrEnde: 21:30 UhrWo: Kursraum 1Hier schlägt die Stunde der Boxliebhaber und aller, die sich einfach mal so richtig auspowern wollen. Du verbesserst Deine Kraft, Deine Kondition, Deine Koordination und Deine Figur - noch Fragen?