Mönchengladbach

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Mönchengladbach 2017-05-22T08:49:38+00:00

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09:30 UhrPump55 Min.
Titel: PumpStart: 09:30 UhrEnde: 10:30 UhrWo: Kursraum 1Das dynamische, schweißtreibende Langhantel-Workout ist ein perfektes Ganzkörpertraining. Das Richtige für einen athletischen und durchtrainierten Körper. Bei den einfachen Bewegungsabläufen und der mitreißenden Musik kommt der Spaß von alleine.

10:00 UhrBodyStyling55 Min.
Titel: BodyStylingStart: 10:00 UhrEnde: 11:00 UhrWo: Kursraum 1Der Muskel macht die Figur. Beim Bodystyling werden alle Muskelgruppen Ihrer Größe und Bedeutung nach trainiert um deine Proportionen optimal auszuarbeiten. Natürlich unter den Klängen der hierfür optimalen Beats.

10:00 UhrRückenFit55 Min.
Titel: RückenFitStart: 10:00 UhrEnde: 11:00 UhrWo: Kursraum 1Dieser Kurs kräftigt deine rücken- und rumpfstabilisierende Muskulatur und sorgt somit für eine Entlastung der Wirbelsäule. Es hilft auch dabei Verspannungen, Rückenschmerzen und sogar Haltungsschäden vorzubeugen.


10:00 UhrPilates55 Min.
Titel: PilatesStart: 10:00 UhrEnde: 11:00 UhrWo: Kursraum 1Die Pilates-Methode ist ein ganzheitliches Körpertraining in dem vor allem die kleinen, tiefliegenden Muskelgruppen (Stabilisatoren) angesprochen werden, die für eine gesunde Körperhaltung sorgen. Dieses Training wurde für Euch optimiert, dadurch ist es sehr figurformend, stärkend und besitzt eine straffende Wirkung.


10:00 UhrBodyStyling55 Min.
Titel: BodyStylingStart: 10:00 UhrEnde: 11:00 UhrWo: Kursraum 1Das Rundum-Programm zur Figurformung. Eine ausgewogene Mischung aus Kraft- und Ausdauerelementen fordert und formt alle Muskelgruppen gleichmäßig.

10:00 UhrRückenFit55 Min.
Titel: RückenFitStart: 10:00 UhrEnde: 11:00 UhrWo: Kursraum 1Dieser Kurs kräftigt deine rücken- und rumpfstabilisierende Muskulatur und sorgt somit für eine Entlastung der Wirbelsäule. Es hilft auch dabei Verspannungen, Rückenschmerzen und sogar Haltungsschäden vorzubeugen.


10:30 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 10:30 UhrEnde: 11:30 UhrWo: Kursraum 1Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.


11:00 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 11:00 UhrEnde: 12:00 UhrWo: Kursraum 2Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.


11:00 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 11:00 UhrEnde: 12:00 UhrWo: Kursraum 1Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.


11:00 UhrZUMBA55 Min.
Titel: ZUMBAStart: 11:00 UhrEnde: 12:00 UhrWo: Kursraum 1Ein Kurs für alle die gerne Tanzen. ZUMBA - ist für Frauen und Männer geeignet. Ohne Vorkenntnisse direkt ins Tanzen einsteigen. Herz und Kreislauf werden aktiviert, die Kondition steigert sich und zudem werden jede Menge Kalorien verbrannt.


11:00 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 11:00 UhrEnde: 12:00 UhrWo: Kursraum 2Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.


11:00 UhrZUMBA55 Min.
Titel: ZUMBAStart: 11:00 UhrEnde: 12:00 UhrWo: Kursraum 1Ein Kurs für alle die gerne Tanzen. ZUMBA - ist für Frauen und Männer geeignet. Ohne Vorkenntnisse direkt ins Tanzen einsteigen. Herz und Kreislauf werden aktiviert, die Kondition steigert sich und zudem werden jede Menge Kalorien verbrannt.

12:00 UhrRückenFit55 Min.
Titel: RückenFitStart: 12:00 UhrEnde: 13:00 UhrWo: Kursraum 1Dieser Kurs kräftigt deine rücken- und rumpfstabilisierende Muskulatur und sorgt somit für eine Entlastung der Wirbelsäule. Es hilft auch dabei Verspannungen, Rückenschmerzen und sogar Haltungsschäden vorzubeugen.

13:00 UhrFitBoxen55 Min.
Titel: FitBoxenStart: 13:00 UhrEnde: 14:00 UhrWo: TrainingsflächeHier schlägt die Stunde der Boxliebhaber und aller, die sich einfach mal so richtig auspowern wollen. Du verbesserst Deine Kraft, Deine Kondition, Deine Koordination und Deine Figur - noch Fragen?


17:30 UhrCycling I55 Min.
Titel: Cycling IStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.



17:30 UhrSTRONG by Zumba55 Min.
Titel: STRONG by ZumbaStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1\\\"Strong by Zumba\\\" kombiniert Teile von Zumba mit dem hochintensiven Intervalltraining (HIIT). Das \\\"High Intensity Interval Training\\\" besteht aus Intervallen kurzer, aber besonders anstrengender und intensiver Übungen, die von kurzen Pausen oder leichteren Einheiten unterbrochen werden. Die Musik für \\\"Strong by Zumba\\\" wird speziell zusammengestellt, um die Intensität bei einer anspruchsvollen Progression voranzutreiben und den ganzen Körper zu trainieren.


17:30 UhrUltimate Workout55 Min.
Titel: Ultimate WorkoutStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1Der ultimative Kurs, der alle Anforderungen an Euren Körper zusammen führt, optimiert und Euch bis an die absolute Belastungsgrenze bringt. Schweißtreibende Kombination aus CrossFit, Koordinationsübungen, Schnellkraft und Konditionstraining ist für alle geeignet, die Ihre Grenzen kennenlernen möchten und diese erweitern wollen.


17:30 UhrTRX55 Min.
Titel: TRXStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: TrainingsflächeTRX® Suspension Training® bedeutet dreidimensionales Training, das alltagsnahe sowie sportartspezifische Bewegungsmuster ermöglicht. Einzelne Muskeln werden nie isoliert, sondern immer in der ganzen Muskelkette beansprucht. Durch die hohe Trainingsintensität ist ein effektives Ganzkörper-Workout in 30 Minuten möglich.


17:30 UhrBBP Fatburner55 Min.
Titel: BBP FatburnerStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1BauchBeinePo - der Name ist Programm. Einfach, gezielt, effektiv. Flacher Bauch, schöne Beine, knackiger Po? Fettverbrennung? Kein Problem.


17:30 UhrCycling I55 Min.
Titel: Cycling IStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.


17:30 UhrCycling I55 Min.
Titel: Cycling IStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.

17:30 UhrRückenFit55 Min.
Titel: RückenFitStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1Dieser Kurs kräftigt deine rücken- und rumpfstabilisierende Muskulatur und sorgt somit für eine Entlastung der Wirbelsäule. Es hilft auch dabei Verspannungen, Rückenschmerzen und sogar Haltungsschäden vorzubeugen.



17:00 UhrUltimate Workout55 Min.
Titel: Ultimate WorkoutStart: 17:00 UhrEnde: 18:00 UhrWo: Kursraum 1Der ultimative Kurs, der alle Anforderungen an Euren Körper zusammen führt, optimiert und Euch bis an die absolute Belastungsgrenze bringt. Schweißtreibende Kombination aus CrossFit, Koordinationsübungen, Schnellkraft und Konditionstraining ist für alle geeignet, die Ihre Grenzen kennenlernen möchten und diese erweitern wollen.


18:30 UhrZUMBA55 Min.
Titel: ZUMBAStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Ein Kurs für alle die gerne Tanzen. ZUMBA - ist für Frauen und Männer geeignet. Ohne Vorkenntnisse direkt ins Tanzen einsteigen. Herz und Kreislauf werden aktiviert, die Kondition steigert sich und zudem werden jede Menge Kalorien verbrannt.

18:00 UhrSixPackAttack25 Min.
Titel: SixPackAttackStart: 18:00 UhrEnde: 18:30 UhrWo: TrainingsflächeEin spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.

18:30 UhrCOMBAT55 Min.
Titel: COMBATStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Ein schweißtreibendes Kardiotraining, bei dem Ihr Euch so richtig auspowern könnt. Eine explosive Mischung aus Kampfsporttechniken und funktionellen Kraftübungen führt Euch zu kräftigen Beats an Eure Grenzen und lässt Euch mit jeder Trainingseinheit stärker werden.


18:30 UhrCycling I55 Min.
Titel: Cycling IStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.

18:30 UhrSixPackAttack25 Min.
Titel: SixPackAttackStart: 18:30 UhrEnde: 19:00 UhrWo: TrainingsflächeEin spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.

18:30 UhrBodyConditioning55 Min.
Titel: BodyConditioningStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Die Formel lautet: Figur + Verbrennung. Beim BodyConditioning wird zu aktuellen Beats dein Körper durch Krafttraining gestrafft und zusätzlich dein Herzkreislaufsystem durch Ausdauereinheiten gestärkt.


18:30 UhrCycling II55 Min.
Titel: Cycling IIStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst. Beim Cycling II wird die Intensität erhöht, das Tour Level wird gesteigert.

18:30 UhrSixPackAttack25 Min.
Titel: SixPackAttackStart: 18:30 UhrEnde: 19:00 UhrWo: TrainingsflächeEin spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.


18:30 UhrBodyConditioning55 Min.
Titel: BodyConditioningStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Die Formel lautet: Figur + Verbrennung. Beim BodyConditioning wird zu aktuellen Beats dein Körper durch Krafttraining gestrafft und zusätzlich dein Herzkreislaufsystem durch Ausdauereinheiten gestärkt.


18:30 UhrCycling II55 Min.
Titel: Cycling IIStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.


18:00 UhrStep & Style55 Min.
Titel: Step & StyleStart: 18:00 UhrEnde: 19:00 UhrWo: Kursraum 1In einem abwechslungsreichen Intervalltraining werden die Problemzonen mit schweißtreibenden Übungen in Form gebracht.

19:00 UhrSixPackAttack25 Min.
Titel: SixPackAttackStart: 19:00 UhrEnde: 19:30 UhrWo: TrainingsflächeEin spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.



19:30 UhrdeepWORK55 Min.
Titel: deepWORKStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1deepWORK ist ein einfaches, athletisches, funktionelles Ganzkörpertraining. Du trainierst ohne Geräte, nur mit Deinem eigenen Körpergewicht - und wirst Dich wundern, wie anstrengend und effektiv das sein kann.


19:30 UhrBodyStyling55 Min.
Titel: BodyStylingStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1Das Rundum-Programm zur Figurformung. Eine ausgewogene Mischung aus Kraft- und Ausdauerelementen fordert und formt alle Muskelgruppen gleichmäßig.


19:30 UhrCycling II55 Min.
Titel: Cycling IIStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.


19:30 UhrZUMBA55 Min.
Titel: ZUMBAStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1Ein Kurs für alle die gerne Tanzen. ZUMBA - ist für Frauen und Männer geeignet. Ohne Vorkenntnisse direkt ins Tanzen einsteigen. Herz und Kreislauf werden aktiviert, die Kondition steigert sich und zudem werden jede Menge Kalorien verbrannt.

19:30 UhrPUMP55 Min.
Titel: PUMPStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1Das dynamische, schweißtreibende Langhantel-Workout ist ein perfektes Ganzkörpertraining. Das Richtige für einen athletischen und durchtrainierten Körper. Bei den einfachen Bewegungsabläufen und der mitreißenden Musik kommt der Spaß von alleine.


19:00 UhrFaszien & Mobility25 Min.
Titel: Faszien & MobilityStart: 19:00 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1In diesem Kurs wird ganz gezielt Deine Beweglichkeit verbessert. Verspannungen werden gelöst und die Muskulatur gelockert.


20:30 UhrFaszien & Mobility25 Min.
Titel: Faszien & MobilityStart: 20:30 UhrEnde: 21:00 UhrWo: Kursraum 1In diesem Kurs wird ganz gezielt Deine Beweglichkeit verbessert. Verspannungen werden gelöst und die Muskulatur gelockert.


20:30 UhrYoga55 Min.
Titel: YogaStart: 20:30 UhrEnde: 21:30 UhrWo: Kursraum 1Im Mittelpunkt dieser synergetischen Verbindung aus körperlichem Training und mentaler Entspannung stehen ruhige Bewegungsabläufe und harmonische Übergänge. Ziel ist letztendlich das korrekte Funktionieren des gesamten Körpers und des Geistes als Einheit.



20:30 UhrSTRONG By Zumba55 Min.
Titel: STRONG By ZumbaStart: 20:30 UhrEnde: 21:30 UhrWo: Kursraum 1\\\"Strong by Zumba\\\" kombiniert Teile von Zumba mit dem hochintensiven Intervalltraining (HIIT). Das \\\"High Intensity Interval Training\\\" besteht aus Intervallen kurzer, aber besonders anstrengender und intensiver Übungen, die von kurzen Pausen oder leichteren Einheiten unterbrochen werden. Die Musik für \\\"Strong by Zumba\\\" wird speziell zusammengestellt, um die Intensität bei einer anspruchsvollen Progression voranzutreiben und den ganzen Körper zu trainieren.


20:30 UhrFitBoxen55 Min.
Titel: FitBoxenStart: 20:30 UhrEnde: 21:30 UhrWo: Kursraum 1Hier schlägt die Stunde der Boxliebhaber und aller, die sich einfach mal so richtig auspowern wollen. Du verbesserst Deine Kraft, Deine Kondition, Deine Koordination und Deine Figur - noch Fragen?