Remscheid

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Remscheid 2017-05-22T08:49:45+00:00

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09:00 UhrZumba55 Min.
Titel: ZumbaStart: 09:00 UhrEnde: 10:00 UhrWo: Kursraum 1Ein Kurs für alle die gerne Tanzen. ZUMBA - ist für Frauen und Männer geeignet. Ohne Vorkenntnisse direkt ins Tanzen einsteigen. Herz und Kreislauf werden aktiviert, die Kondition steigert sich und zudem werden jede Menge Kalorien verbrannt.

10:00 UhrRückenFit55 Min.
Titel: RückenFitStart: 10:00 UhrEnde: 11:00 UhrWo: Kursraum 1Dieser Kurs kräftigt deine rücken- und rumpfstabilisierende Muskulatur und sorgt somit für eine Entlastung der Wirbelsäule. Es hilft auch dabei Verspannungen, Rückenschmerzen und sogar Haltungsschäden vorzubeugen.

10:00 UhrYogaFitness55 Min.
Titel: YogaFitnessStart: 10:00 UhrEnde: 11:00 UhrWo: Kursraum 1Im Mittelpunkt dieser synergetischen Verbindung aus körperlichem Training und mentaler Entspannung stehen ruhige Bewegungsabläufe und harmonische Übergänge. Ziel ist letztendlich das korrekte Funktionieren des gesamten Körpers und des Geistes als Einheit.

10:30 UhrBodyStyling55 Min.
Titel: BodyStylingStart: 10:30 UhrEnde: 11:30 UhrWo: Kursraum 1Das Rundum-Programm zur Figurformung. Eine ausgewogene Mischung aus Kraft- und Ausdauerelementen fordert und formt alle Muskelgruppen gleichmäßig.

10:00 UhrRückenFit55 Min.
Titel: RückenFitStart: 10:00 UhrEnde: 11:00 UhrWo: Kursraum 1Dieser Kurs kräftigt deine rücken- und rumpfstabilisierende Muskulatur und sorgt somit für eine Entlastung der Wirbelsäule. Es hilft auch dabei Verspannungen, Rückenschmerzen und sogar Haltungsschäden vorzubeugen.



10:00 UhrUltimate Workout55 Min.
Titel: Ultimate WorkoutStart: 10:00 UhrEnde: 11:00 UhrWo: Kursraum 1Der ultimative Kurs, der alle Anforderungen an Euren Körper zusammen führt, optimiert und Euch bis an die absolute Belastungsgrenze bringt. Schweißtreibende Kombination aus CrossFit, Koordinationsübungen, Schnellkraft und Konditionstraining ist für alle geeignet, die Ihre Grenzen kennenlernen möchten und diese erweitern wollen.


10:00 UhrBBP Fatburner55 Min.
Titel: BBP FatburnerStart: 10:00 UhrEnde: 11:00 UhrWo: Kursraum 1BauchBeinePo - der Name ist Programm. Einfach, gezielt, effektiv. Flacher Bauch, schöne Beine, knackiger Po? Fettverbrennung? Kein Problem.

11:00 UhrButtAttack25 Min.
Titel: ButtAttackStart: 11:00 UhrEnde: 11:30 UhrWo: Kursraum 1In diesem Kurs geht es nur um Deine Bein- und Pomuskulatur. Mit PushUp-Effekt ;-)

11:00 UhrYogaFitness55 Min.
Titel: YogaFitnessStart: 11:00 UhrEnde: 12:00 UhrWo: Kursraum 1Im Mittelpunkt dieser synergetischen Verbindung aus körperlichem Training und mentaler Entspannung stehen ruhige Bewegungsabläufe und harmonische Übergänge. Ziel ist letztendlich das korrekte Funktionieren des gesamten Körpers und des Geistes als Einheit.

11:00 UhrRückenFit25 Min.
Titel: RückenFitStart: 11:00 UhrEnde: 11:30 UhrWo: Kursraum 1Dieser Kurs kräftigt deine rücken- und rumpfstabilisierende Muskulatur und sorgt somit für eine Entlastung der Wirbelsäule. Es hilft auch dabei Verspannungen, Rückenschmerzen und sogar Haltungsschäden vorzubeugen.


11:00 UhrCycling II55 Min.
Titel: Cycling IIStart: 11:00 UhrEnde: 12:00 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst. Beim Cycling II wird die Intensität erhöht, das Tour Level wird gesteigert.


11:00 UhrCycling I55 Min.
Titel: Cycling IStart: 11:00 UhrEnde: 12:00 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.

11:00 UhrPump55 Min.
Titel: PumpStart: 11:00 UhrEnde: 12:00 UhrWo: Kursraum 1Das dynamische, schweißtreibende Langhantel-Workout ist ein perfektes Ganzkörpertraining. Das Richtige für einen athletischen und durchtrainierten Körper. Bei den einfachen Bewegungsabläufen und der mitreißenden Musik kommt der Spaß von alleine.

17:00 Uhr Sixpack Attack25 Min.
Titel: Sixpack AttackStart: 17:00 UhrEnde: 17:30 UhrWo: Kursraum 1Ein spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.



17:30 UhrUltimate Workout55 Min.
Titel: Ultimate WorkoutStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1Der ultimative Kurs, der alle Anforderungen an Euren Körper zusammen führt, optimiert und Euch bis an die absolute Belastungsgrenze bringt. Schweißtreibende Kombination aus CrossFit, Koordinationsübungen, Schnellkraft und Konditionstraining ist für alle geeignet, die Ihre Grenzen kennenlernen möchten und diese erweitern wollen.


17:30 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 2Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.



17:30 Uhr BodyART55 Min.
Titel: BodyARTStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1Im bodyART Training werden aktive und passive Bewegungen sowie Elemente der Spannung und Entspannung dynamisch miteinander verknüpft. Jeder Teilnehmer erlebt ein ganz neues aufregendes, energetisierendes und herausforderndes Barfußtraining.


17:30 UhrCycling I55 Min.
Titel: Cycling IStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.


17:30 UhrBBP Fatburner55 Min.
Titel: BBP FatburnerStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1BauchBeinePo - der Name ist Programm. Einfach, gezielt, effektiv. Flacher Bauch, schöne Beine, knackiger Po? Fettverbrennung? Kein Problem.

17:30 UhrDance Workout55 Min.
Titel: Dance WorkoutStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1


17:30 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.

17:00 UhrSixpack Attack25 Min.
Titel: Sixpack AttackStart: 17:00 UhrEnde: 17:30 UhrWo: TrainingsflächeEin spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.

17:30 UhrBodyStyling55 Min.
Titel: BodyStylingStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1Das Rundum-Programm zur Figurformung. Eine ausgewogene Mischung aus Kraft- und Ausdauerelementen fordert und formt alle Muskelgruppen gleichmäßig.


17:30 UhrCycling I55 Min.
Titel: Cycling IStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.


18:30 UhrBBP Fatburner55 Min.
Titel: BBP FatburnerStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1BauchBeinePo - der Name ist Programm. Einfach, gezielt, effektiv. Flacher Bauch, schöne Beine, knackiger Po? Fettverbrennung? Kein Problem.


18:30 UhrCycling I55 Min.
Titel: Cycling IStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.

18:30 UhrSixpack Attack25 Min.
Titel: Sixpack AttackStart: 18:30 UhrEnde: 19:00 UhrWo: TrainingsflächeEin spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.


18:30 UhrZUMBA55 Min.
Titel: ZUMBAStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Ein Kurs für alle die gerne Tanzen. ZUMBA - ist für Frauen und Männer geeignet. Ohne Vorkenntnisse direkt ins Tanzen einsteigen. Herz und Kreislauf werden aktiviert, die Kondition steigert sich und zudem werden jede Menge Kalorien verbrannt.


18:30 UhrCycling II55 Min.
Titel: Cycling IIStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst. Beim Cycling II wird die Intensität erhöht, das Tour Level wird gesteigert.


18:00 UhrCycling XXL1 Std. 25 Min.
Titel: Cycling XXLStart: 18:00 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 2Darfs ein bisschen mehr sein? Bitteschön! In diesem Kurs kommst Du aus dem Flow gar nicht mehr heraus. Er ist für alle geeignet, die eine Cyclingstunde locker überstehen, denen 2 Stunden aber noch zu lang sind.

18:30 UhrSixpack Attack25 Min.
Titel: Sixpack AttackStart: 18:30 UhrEnde: 19:00 UhrWo: TrainingsflächeEin spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.

18:30 UhrPump55 Min.
Titel: PumpStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Das dynamische, schweißtreibende Langhantel-Workout ist ein perfektes Ganzkörpertraining. Das Richtige für einen athletischen und durchtrainierten Körper. Bei den einfachen Bewegungsabläufen und der mitreißenden Musik kommt der Spaß von alleine.



18:30 Uhr Functional Fit55 Min.
Titel: Functional FitStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1


19:30 UhrZUMBA55 Min.
Titel: ZUMBAStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1Ein Kurs für alle die gerne Tanzen. ZUMBA - ist für Frauen und Männer geeignet. Ohne Vorkenntnisse direkt ins Tanzen einsteigen. Herz und Kreislauf werden aktiviert, die Kondition steigert sich und zudem werden jede Menge Kalorien verbrannt.

19:30 Uhr RückenFit55 Min.
Titel: RückenFitStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1Dieser Kurs kräftigt deine rücken- und rumpfstabilisierende Muskulatur und sorgt somit für eine Entlastung der Wirbelsäule. Es hilft auch dabei Verspannungen, Rückenschmerzen und sogar Haltungsschäden vorzubeugen.


19:00 UhrTRX25 Min.
Titel: TRXStart: 19:00 UhrEnde: 19:30 UhrWo: TrainingsflächeTRX® Suspension Training® bedeutet dreidimensionales Training, das alltagsnahe sowie sportartspezifische Bewegungsmuster ermöglicht. Einzelne Muskeln werden nie isoliert, sondern immer in der ganzen Muskelkette beansprucht. Durch die hohe Trainingsintensität ist ein effektives Ganzkörper-Workout in 30 Minuten möglich.


19:30 UhrZUMBA55 Min.
Titel: ZUMBAStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1Ein Kurs für alle die gerne Tanzen. ZUMBA - ist für Frauen und Männer geeignet. Ohne Vorkenntnisse direkt ins Tanzen einsteigen. Herz und Kreislauf werden aktiviert, die Kondition steigert sich und zudem werden jede Menge Kalorien verbrannt.

19:00 UhrSixpack Attack25 Min.
Titel: Sixpack AttackStart: 19:00 UhrEnde: 19:30 UhrWo: TrainingsflächeEin spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird.



19:30 Uhr Easy Step55 Min.
Titel: Easy StepStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1Verbrenne zu heißen Beats Kalorien und verbessere Deine Ausdauer und Koordination. Dance Moves sorgen für Partystimmung, Spaß und Abwechslung. Step Training formt optimal die Bein und Po Muskulatur.

20:30 UhrYogaFitness55 Min.
Titel: YogaFitnessStart: 20:30 UhrEnde: 21:30 UhrWo: Kursraum 1Im Mittelpunkt dieser synergetischen Verbindung aus körperlichem Training und mentaler Entspannung stehen ruhige Bewegungsabläufe und harmonische Übergänge. Ziel ist letztendlich das korrekte Funktionieren des gesamten Körpers und des Geistes als Einheit.


20:30 UhrFitBoxen55 Min.
Titel: FitBoxenStart: 20:30 UhrEnde: 21:30 UhrWo: Kursraum 1Hier schlägt die Stunde der Boxliebhaber und aller, die sich einfach mal so richtig auspowern wollen. Du verbesserst Deine Kraft, Deine Kondition, Deine Koordination und Deine Figur - noch Fragen?



20:30 Uhr Ultimate Workout55 Min.
Titel: Ultimate WorkoutStart: 20:30 UhrEnde: 21:30 UhrWo: Kursraum 1Der ultimative Kurs, der alle Anforderungen an Euren Körper zusammen führt, optimiert und Euch bis an die absolute Belastungsgrenze bringt. Schweißtreibende Kombination aus CrossFit, Koordinationsübungen, Schnellkraft und Konditionstraining ist für alle geeignet, die Ihre Grenzen kennenlernen möchten und diese erweitern wollen.