Euskirchen

Home/Kurse/Euskirchen
Euskirchen 2017-05-22T08:49:23+02:00

<-
->
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

09:00 UhrSixPack Shortie25 Min.
Titel: SixPack ShortieStart: 09:00 UhrEnde: 09:30 UhrWo: TrainingsflächeEin spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird. Unsere Shorties gehen über 30 Minuten und sind für alle gut zu schaffen.



09:30 UhrBodyStyling55 Min.
Titel: BodyStylingStart: 09:30 UhrEnde: 10:30 UhrWo: Kursraum 1Das Rundum-Programm zur Figurformung. Eine ausgewogene Mischung aus Kraft- und Ausdauerelementen fordert und formt alle Muskelgruppen gleichmäßig.


09:30 UhrPilates55 Min.
Titel: PilatesStart: 09:30 UhrEnde: 10:30 UhrWo: Kursraum 1Die Pilates-Methode ist ein ganzheitliches Körpertraining in dem vor allem die kleinen, tiefliegenden Muskelgruppen (Stabilisatoren) angesprochen werden, die für eine gesunde Körperhaltung sorgen. Dieses Training wurde für Euch optimiert, dadurch ist es sehr figurformend, stärkend und besitzt eine straffende Wirkung.

09:30 UhrRückenFit55 Min.
Titel: RückenFitStart: 09:30 UhrEnde: 10:30 UhrWo: Kursraum 1Dieser Kurs kräftigt deine rücken- und rumpfstabilisierende Muskulatur und sorgt somit für eine Entlastung der Wirbelsäule. Es hilft auch dabei Verspannungen, Rückenschmerzen und sogar Haltungsschäden vorzubeugen.



09:30 UhrBodyStyling55 Min.
Titel: BodyStylingStart: 09:30 UhrEnde: 10:30 UhrWo: Kursraum 1Das Rundum-Programm zur Figurformung. Eine ausgewogene Mischung aus Kraft- und Ausdauerelementen fordert und formt alle Muskelgruppen gleichmäßig.


10:00 UhrBBP Fatburner55 Min.
Titel: BBP FatburnerStart: 10:00 UhrEnde: 11:00 UhrWo: Kursraum 1BauchBeinePo - der Name ist Programm. Einfach, gezielt, effektiv. Flacher Bauch, schöne Beine, knackiger Po? Fettverbrennung? Kein Problem.


10:00 UhrZUMBA55 Min.
Titel: ZUMBAStart: 10:00 UhrEnde: 11:00 UhrWo: Kursraum 1Ein Kurs für alle die gerne Tanzen. ZUMBA - ist für Frauen und Männer geeignet. Ohne Vorkenntnisse direkt ins Tanzen einsteigen. Herz und Kreislauf werden aktiviert, die Kondition steigert sich und zudem werden jede Menge Kalorien verbrannt.


11:00 UhrCycling 155 Min.
Titel: Cycling 1Start: 11:00 UhrEnde: 12:00 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.

11:00 UhrButt Shortie25 Min.
Titel: Butt ShortieStart: 11:00 UhrEnde: 11:30 UhrWo: Kursraum 1In diesem Kurs geht es nur um Deine Bein- und Pomuskulatur. Mit PushUp-Effekt ;-)


11:00 UhrHIIT Workout55 Min.
Titel: HIIT WorkoutStart: 11:00 UhrEnde: 12:00 UhrWo: TrainingsflächeHigh Intensity Intervall Training Die HIIT-Methode beinhaltet kurze Intervalle mit hoher Intensität und bietet ein hocheffektives Training in kürzester Zeit. Du suchst Erfahrungen im Grenzbereich und möchtest die Begriffe Sauerstoffdefizit und Muskelversagen am eigenen Leib erfahren? Bitteschön ;-)

17:00 UhrSixPack Shortie25 Min.
Titel: SixPack ShortieStart: 17:00 UhrEnde: 17:30 UhrWo: Kursraum 1Ein spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird. Unsere Shorties gehen über 30 Minuten und sind für alle gut zu schaffen.



17:30 UhrPUMP55 Min.
Titel: PUMPStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1Das dynamische, schweißtreibende Langhantel-Workout ist ein perfektes Ganzkörpertraining. Das Richtige für einen athletischen und durchtrainierten Körper. Bei den einfachen Bewegungsabläufen und der mitreißenden Musik kommt der Spaß von alleine.


17:30 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 2Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.

17:00 UhrButt Shortie25 Min.
Titel: Butt ShortieStart: 17:00 UhrEnde: 17:30 UhrWo: TrainingsflächeIn diesem Kurs geht es nur um Deine Bein- und Pomuskulatur. Mit PushUp-Effekt ;-)


17:30 UhrBBP55 Min.
Titel: BBPStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1BauchBeinePo - der Name ist Programm. Einfach, gezielt, effektiv. Flacher Bauch, schöne Beine, knackiger Po? Kein Problem.


17:30 UhrHIIT Workout55 Min.
Titel: HIIT WorkoutStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: TrainingsflächeHigh Intensity Intervall Training Die HIIT-Methode beinhaltet kurze Intervalle mit hoher Intensität und bietet ein hocheffektives Training in kürzester Zeit. Du suchst Erfahrungen im Grenzbereich und möchtest die Begriffe Sauerstoffdefizit und Muskelversagen am eigenen Leib erfahren? Bitteschön ;-)


17:30 UhrBBP Fatburner55 Min.
Titel: BBP FatburnerStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1BauchBeinePo - der Name ist Programm. Einfach, gezielt, effektiv. Flacher Bauch, schöne Beine, knackiger Po? Und noch ein wenig Cardiotraining für die Fettverbrennung? Kein Problem.


17:30 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 2Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.

17:00 UhrSixPack Shortie25 Min.
Titel: SixPack ShortieStart: 17:00 UhrEnde: 17:30 UhrWo: Kursraum 1Ein spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird. Unsere Shorties gehen über 30 Minuten und sind für alle gut zu schaffen.


17:30 UhrJumping Fitness55 Min.
Titel: Jumping FitnessStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1Vor Freude hüpfen ist Dein Ding? Jumping ist ein dynamisches Fitness-Trainingsprogramm auf einem Trampolin. Medizinisch wertvoll ist der hervorragende Trainingseffekt auf die Tiefenmuskulatur der Beine und des Rückens sowie das effektive Herz-und Kreislauftraining.


17:30 UhrPump55 Min.
Titel: PumpStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1Das dynamische, schweißtreibende Langhantel-Workout ist ein perfektes Ganzkörpertraining. Das Richtige für einen athletischen und durchtrainierten Körper. Bei den einfachen Bewegungsabläufen und der mitreißenden Musik kommt der Spaß von alleine.


17:30 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 2Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.


18:30 UhrJumping Fitness55 Min.
Titel: Jumping FitnessStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Vor Freude hüpfen ist Dein Ding? Jumping ist ein dynamisches Fitness-Trainingsprogramm auf einem Trampolin. Medizinisch wertvoll ist der hervorragende Trainingseffekt auf die Tiefenmuskulatur der Beine und des Rückens sowie das effektive Herz-und Kreislauftraining.


18:30 UhrCycling I55 Min.
Titel: Cycling IStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.


18:30 UhrEasy Cycling55 Min.
Titel: Easy CyclingStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 2Der schonende Einstieg ins Renngeschäft. Hier wird für alle Ungeübten und Anfänger der Schwerpunkt auf Technik und lockeres Ausdauertraining gelegt. Hier fährt niemand sofort die Tour de France, sondern alle werden schonend auf höhere Aufgaben vorbereitet.


18:30 UhrJumping55 Min.
Titel: JumpingStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Vor Freude hüpfen ist Dein Ding? Jumping ist ein dynamisches Fitness-Trainingsprogramm auf einem Trampolin. Medizinisch wertvoll ist der hervorragende Trainingseffekt auf die Tiefenmuskulatur, die Beine und den Rücken, sowie das effektive Herz-und Kreislauftraining.



18:30 UhrBodyConditioning55 Min.
Titel: BodyConditioningStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Die Formel lautet: Figur + Verbrennung. Beim BodyConditioning wird zu aktuellen Beats dein Körper durch Krafttraining gestrafft und zusätzlich dein Herzkreislaufsystem durch Ausdauereinheiten gestärkt.


18:30 UhrCycling I55 Min.
Titel: Cycling IStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.


18:30 UhrRückenFit55 Min.
Titel: RückenFitStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Dieser Kurs kräftigt deine rücken- und rumpfstabilisierende Muskulatur und sorgt somit für eine Entlastung der Wirbelsäule. Es hilft auch dabei Verspannungen, Rückenschmerzen und sogar Haltungsschäden vorzubeugen.


18:30 UhrCycling 155 Min.
Titel: Cycling 1Start: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.


18:30 UhrHIIT Workout55 Min.
Titel: HIIT WorkoutStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: TrainingsflächeHigh Intensity Intervall Training Die HIIT-Methode beinhaltet kurze Intervalle mit hoher Intensität und bietet ein hocheffektives Training in kürzester Zeit. Du suchst Erfahrungen im Grenzbereich und möchtest die Begriffe Sauerstoffdefizit und Muskelversagen am eigenen Leib erfahren? Bitteschön ;-)

18:30 UhrButt Shortie25 Min.
Titel: Butt ShortieStart: 18:30 UhrEnde: 19:00 UhrWo: TrainingsflächeIn diesem Kurs geht es nur um Deine Bein- und Pomuskulatur. Mit PushUp-Effekt ;-)


18:30 UhrYoga55 Min.
Titel: YogaStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Im Mittelpunkt dieser synergetischen Verbindung aus körperlichem Training und mentaler Entspannung stehen ruhige Bewegungsabläufe und harmonische Übergänge. Ziel ist letztendlich das korrekte Funktionieren des gesamten Körpers und des Geistes als Einheit.


19:30 UhrZUMBA55 Min.
Titel: ZUMBAStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1Ein Kurs für alle die gerne Tanzen. ZUMBA - ist für Frauen und Männer geeignet. Ohne Vorkenntnisse direkt ins Tanzen einsteigen. Herz und Kreislauf werden aktiviert, die Kondition steigert sich und zudem werden jede Menge Kalorien verbrannt.


19:30 UhrCycling II55 Min.
Titel: Cycling IIStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst. Beim Cycling II wird die Intensität erhöht, das Tour Level wird gesteigert.

19:30 UhrSixPack Shortie25 Min.
Titel: SixPack ShortieStart: 19:30 UhrEnde: 20:00 UhrWo: Kursraum 1Ein spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird. Unsere Shorties gehen über 30 Minuten und sind für alle gut zu schaffen.


19:00 UhrStretching Shortie25 Min.
Titel: Stretching ShortieStart: 19:00 UhrEnde: 19:30 UhrWo: TrainingsflächeÜber Stretching gibt es unendlich viele Meinungen – wir machen es einfach. Denn Fakt ist: Wer regelmäßig dehnt, wird beweglicher, lockerer und entspannter.


19:30 UhrZUMBA55 Min.
Titel: ZUMBAStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1Ein Kurs für alle die gerne Tanzen. ZUMBA - ist für Frauen und Männer geeignet. Ohne Vorkenntnisse direkt ins Tanzen einsteigen. Herz und Kreislauf werden aktiviert, die Kondition steigert sich und zudem werden jede Menge Kalorien verbrannt.

19:30 UhrCycling II55 Min.
Titel: Cycling IIStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst. Beim Cycling II wird die Intensität erhöht, das Tour Level wird gesteigert.


20:00 UhrStretching Shortie25 Min.
Titel: Stretching ShortieStart: 20:00 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1Über Stretching gibt es unendlich viele Meinungen – wir machen es einfach. Denn Fakt ist: Wer regelmäßig dehnt, wird beweglicher, lockerer und entspannter.