Moers

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Moers 2022-04-08T12:18:10+02:00

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10:00 UhrRückenFit55 Min.
Titel: RückenFitStart: 10:00 UhrEnde: 11:00 UhrWo: Kursraum 1Dieser Kurs kräftigt deine rücken- und rumpfstabilisierende Muskulatur und sorgt somit für eine Entlastung der Wirbelsäule. Es hilft auch dabei Verspannungen, Rückenschmerzen und sogar Haltungsschäden vorzubeugen.


11:00 UhrZUMBA Gold55 Min.
Titel: ZUMBA GoldStart: 11:00 UhrEnde: 12:00 UhrWo: Kursraum 1Ein Kurs für alle die gerne Tanzen. ZUMBA - ist für Frauen und Männer geeignet. Ohne Vorkenntnisse direkt ins Tanzen einsteigen. Herz und Kreislauf werden aktiviert, die Kondition steigert sich und zudem werden jede Menge Kalorien verbrannt.


11:00 UhrZUMBA55 Min.
Titel: ZUMBAStart: 11:00 UhrEnde: 12:00 UhrWo: Kursraum 1Ein Kurs für alle die gerne Tanzen. ZUMBA - ist für Frauen und Männer geeignet. Ohne Vorkenntnisse direkt ins Tanzen einsteigen. Herz und Kreislauf werden aktiviert, die Kondition steigert sich und zudem werden jede Menge Kalorien verbrannt.


17:30 UhrZUMBA55 Min.
Titel: ZUMBAStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1Ein Kurs für alle die gerne Tanzen. ZUMBA - ist für Frauen und Männer geeignet. Ohne Vorkenntnisse direkt ins Tanzen einsteigen. Herz und Kreislauf werden aktiviert, die Kondition steigert sich und zudem werden jede Menge Kalorien verbrannt.



17:30 UhrHIIT55 Min.
Titel: HIITStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: TrainingsflächeHigh Intensity Intervall Training Die HIIT-Methode beinhaltet kurze Intervalle mit hoher Intensität und bietet ein hocheffektives Training in kürzester Zeit. Du suchst Erfahrungen im Grenzbereich und möchtest die Begriffe Sauerstoffdefizit und Muskelversagen am eigenen Leib erfahren? Bitteschön ;-)



17:30 UhrZUMBA55 Min.
Titel: ZUMBAStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: Kursraum 1Ein Kurs für alle die gerne Tanzen. ZUMBA - ist für Frauen und Männer geeignet. Ohne Vorkenntnisse direkt ins Tanzen einsteigen. Herz und Kreislauf werden aktiviert, die Kondition steigert sich und zudem werden jede Menge Kalorien verbrannt.


17:30 UhrHIIT-Workout55 Min.
Titel: HIIT-WorkoutStart: 17:30 UhrEnde: 18:30 UhrWo: TrainingsflächeHigh Intensity Intervall Training Die HIIT-Methode beinhaltet kurze Intervalle mit hoher Intensität und bietet ein hocheffektives Training in kürzester Zeit. Du suchst Erfahrungen im Grenzbereich und möchtest die Begriffe Sauerstoffdefizit und Muskelversagen am eigenen Leib erfahren? Bitteschön ;-)



17:00 UhrPUMP55 Min.
Titel: PUMPStart: 17:00 UhrEnde: 18:00 UhrWo: Kursraum 1Das dynamische, schweißtreibende Langhantel-Workout ist ein perfektes Ganzkörpertraining. Das Richtige für einen athletischen und durchtrainierten Körper. Bei den einfachen Bewegungsabläufen und der mitreißenden Musik kommt der Spaß von alleine.

18:00 UhrSixPack Shortie25 Min.
Titel: SixPack ShortieStart: 18:00 UhrEnde: 18:30 UhrWo: TrainingsflächeEin spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird. Unsere Shorties gehen über 30 Minuten und sind für alle gut zu schaffen.


18:30 UhrCycling 155 Min.
Titel: Cycling 1Start: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.

18:30 UhrBBP55 Min.
Titel: BBPStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1BauchBeinePo - der Name ist Programm. Einfach, gezielt, effektiv. Flacher Bauch, schöne Beine, knackiger Po? Kein Problem.



18:30 UhrFitBoxen55 Min.
Titel: FitBoxenStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Hier schlägt die Stunde der Boxliebhaber und aller, die sich einfach mal so richtig auspowern wollen. Du verbesserst Deine Kraft, Deine Kondition, Deine Koordination und Deine Figur - noch Fragen?


18:30 UhrCycling 155 Min.
Titel: Cycling 1Start: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.

18:00 UhrSixPack Shortie25 Min.
Titel: SixPack ShortieStart: 18:00 UhrEnde: 18:30 UhrWo: TrainingsflächeEin spezielles und gezieltes Training, bei dem vor allem die Bauchmuskulatur beansprucht wird. Unsere Shorties gehen über 30 Minuten und sind für alle gut zu schaffen.


18:30 UhrBBP55 Min.
Titel: BBPStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1BauchBeinePo - der Name ist Programm. Einfach, gezielt, effektiv. Flacher Bauch, schöne Beine, knackiger Po? Kein Problem.


18:30 UhrCycling 155 Min.
Titel: Cycling 1Start: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.



18:30 UhrFitBoxen55 Min.
Titel: FitBoxenStart: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 1Hier schlägt die Stunde der Boxliebhaber und aller, die sich einfach mal so richtig auspowern wollen. Du verbesserst Deine Kraft, Deine Kondition, Deine Koordination und Deine Figur - noch Fragen?


18:30 UhrCycling 155 Min.
Titel: Cycling 1Start: 18:30 UhrEnde: 19:30 UhrWo: Kursraum 2Der ultimative Fettkiller! Kaum ein Workout ist mitreißender und effektiver als Indoor-Cycling in der Gruppe. Das Gute daran: Jeder kanns. Wenn die Musik einmal an ist, treten Deine Beine wie von selbst.



19:30 UhrBodyConditioning55 Min.
Titel: BodyConditioningStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1Die Formel lautet: Figur + Verbrennung. Beim BodyConditioning wird zu aktuellen Beats dein Körper durch Krafttraining gestrafft und zusätzlich dein Herzkreislaufsystem durch Ausdauereinheiten gestärkt.



19:30 UhrYoga55 Min.
Titel: YogaStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1Im Mittelpunkt dieser synergetischen Verbindung aus körperlichem Training und mentaler Entspannung stehen ruhige Bewegungsabläufe und harmonische Übergänge. Ziel ist letztendlich das korrekte Funktionieren des gesamten Körpers und des Geistes als Einheit.


19:30 UhrZUMBA55 Min.
Titel: ZUMBAStart: 19:30 UhrEnde: 20:30 UhrWo: Kursraum 1Ein Kurs für alle die gerne Tanzen. ZUMBA - ist für Frauen und Männer geeignet. Ohne Vorkenntnisse direkt ins Tanzen einsteigen. Herz und Kreislauf werden aktiviert, die Kondition steigert sich und zudem werden jede Menge Kalorien verbrannt.